Donnerstag, 25. November 2010

Hallo und Herzlich Willkommen

auf meinem Blog. Endlich hab ich es auch geschafft in die Welt der Blogger. Hier werdet Ihr in der nächsten Zeit meine gebastelten Werke sehen können.  Ich freue mich schon auf Eure Kommentare.



Für den Anfang hab ich Euch mal meine Adventskranzkerzen fotografiert. Ich habe das Set "Winterpost", "Serene Snowflakes" und den Einzelstempel "Dasher" benutzt. Ich finde sie sind sehr schön geworden.



Mit meiner Weihnachtsdeko bin ich dann auch schon fast fertig, schließlich ist ja Sonntag schon der 1. Advent.

Meine Weihnachtskartenproduktion  geht auch voran. Hier habe ich das Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" benutzt. Dieses Set ist echt schön und war eins meiner ersten Weihnachtssets.






Das wars auch schon für meinen ersten Post.

Ich hoffe, Ihr schaut demnächst öfter mal vorbei. Ich würde mich freuen.

LG Stefanie


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    was ich hier gesehen habe, gefällt mir wirklich gut. Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße!
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hey Stefanie!
    Dein Adventskranz gefällt mir, sieht echt toll aus. Auch deine Karten sehen gut aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen