Samstag, 27. November 2010

Teelichtverpackung

Heute habe ich für Euch eine kleine Teelichtverpackung. Es ist eine kleine Pizzabox, in die ein großes Teelicht passt.


Für die Pizzabox habe ich Farbkarton in Chili genommen und mit den drei kleinen Schneeflocken aus dem Set "Serene Snowflakes" in Chili bestempelt. Die Banderole ist aus Farbkarton "Vanillie Pur" gefalzt und ebenfalls mit den Schneeflocken in Savanne gestempelt. Die Blüte habe ich in "Chili"gestempelt und ausgeschnitten. Sie stammt aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen". In der Mitte hat sie einen Strassstein bekommen, wie man vielleicht erkennen kann.
Ich liebe den neuen Strass- und Perlenschmuck aus dem Katalog. Jetzt zu Weihnachten kann man ihn richtig schön einsetzen. Und für 5,95 € bekommt Ihr 150 Perlen oder Strasssteine in drei verschiedenen Größen.

Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset "Zitate für jede Gelegenheit" und ist ebenfalls in "Chili" gestempelt und mit der Stanze "Geschwungenes Etikett, extragroß" ausgestanzt und mit Leinenfaden um die Banderole befestigt worden.





Wie Ihr sehen könnt, habe ich das Teelicht ebenfalls mit einer Schneeflocke in "Chili" bestempelt.

 Diese Verpackung ist schnell gefertigt und ein schönes Mitbringsel im Advent. 

LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen