Mittwoch, 15. Dezember 2010

Chili und Vanille Pur

finde ich einfach super zusammen. Chili ist im Moment auch meine absolute Lieblingsfarbe und darf auf keiner Karte fehlen.

Hier habe ich eine kleine Geschenkverpackung in dieser Farbkombination gewerkelt. Genau richtig für Schmuck oder ein paar Süßigkeiten.
Den Stempel "Dasher" habe ich in weiß embosst, so glänzt er noch ein wenig.



Ein Band in Vanille Pur durfte natürlich auch nicht fehlen.Und zum Schluss habe ich noch etwas Champagnernebel aufgesprüht. Dafür habe ich ein paar Tropfen von der Glanzfarbe Champagnernebel mit 70 %igem Alkohol und ein ganz wenig Wasser in einer Sprühflasche gemischt und mit etwas Abstand auf das Papier gesprüht. Der Alkohol verfliegt und zurück bleibt nur etwas Glitzer. Genau richtig für Weihnachten, oder? Ich hoffe, man kann es ein wenig erkennen.


Heute hat meine Schwester Geburtstag. Von hieraus schon mal alles Liebe zum Geburtstag und bis nachher.
Ihr Geschenk muss ich jetzt noch ein wenig verpacken. Ein Foto bekommt Ihr die Tage, da sie auch ab und zu hier vorbeischaut. Wir wollen ja nicht, dass sie schon vorher weiß, was sie bekommt.

LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen