Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ein Geschenk

für Gabi zeige ich Euch heute, denn es ist heute bei ihr angekommen. Die liebe Gabi gehört auch zum Stempeldiva-Team und hatte eine Tüten-Sammelbestellung für uns aufgegeben. Als kleines Dankeschön für die ganze Arbeit zusätzlich zum Weihnachtsstreß habe ich ihr eine Karte und eine kleine Tüte mit Schokokugeln geschickt.



Von hieraus nochmal ein großes Dankeschön an Dich.

Eine CD-Verpackung habe ich dann heute auch noch für Euch. Die Anleitung gab es in der kreativen Ecke.


Wenn man die Banderole darum wegnimmt, dann kann man das Innenteil nach vorne klappen und eine CD steht in der Verpackung. Eine total geniale Sache und gar nicht schwer.
Auch von hieraus liebe Grüße an Birthe und Bianca. Ich habt ganz tolle Anleitungen.



Als Farbkarton habe ich Espresso und für das Innenteil Savanne genommen. Die Stempel stammen aus dem Set "Es weihnachtet sehr".

Mehr Weihnachtliches gibt es die Tage. Ein paar Weihnachtskarten hab ich noch auf Lager
LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen