Donnerstag, 16. Dezember 2010

Geburtstagsgeschenk

Wie versprochen zeige ich Euch heute das Geschenk für meine Schwester, die gestern Geburtstag hatte. Wir hatten für Sie einen Gutschein, den ich schön verpackt habe. Ich wollte mal ein paar frische Farben zwischen den ganzen Weihnachtssachen benutzen.

Verwendet habe ich das Designerpapier "Cottages Wall" und strukturierten Farbkarton in Vanille Pur, Das Designerpapier "Cottage Wall" gibt es leider nicht mehr zu kaufen.  Im aktuellen Katalog gibt es dieses Designerpapier allerdings in anderen Farben und heißt "Sommergarten".

Da ich vorne auf dem Gutschein keinen Spruch machen wollte, habe ich mit dem Set "Tiny Tags" und der passenden Anhängerstände drei kleine Anhänger gefertigt und mit Leinenfaden an den Gutschein gebunden.


Die Blüten stammen aus dem Gastgeberinnenset "Punch Potpourri" und wurden mit der ebenfalls passenden Stanze "Boho Blüten" ausgestanzt. Ein bisschen Strass darf natürlich wieder nicht fehlen.


Da unser kleiner Sohn das Patenkind meiner Schwester ist, hatte er natürlich auch ein kleines Geschenk für Sie.

Hier habe ich Fererroküsschen in einer kleinen Tüte verpackt, die ich dann von vorne und hinten mit Farbkarton in Chili beklebt habe. Gestempelt habe ich Flüsterweiß mit dem Stempelset "Growing Green".


Den kleinen Anhänger habe ich mit zu unserem Floristen genommen und mit an die Blume machen lassen.
Sieht richtig schön aus, oder? Meine Schwester hat sich glaube ich sehr gefreut!


LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen