Donnerstag, 2. Dezember 2010

Geburtstagskarten

Heute habe ich mal nichts weihnachtliches für Euch, sondern zwei Geburtstagskarten.

Für die erste Karte habe ich Farbkarton in Schokobraun und Chili, sowie das Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen" benutzt. Dieses Set ist eigentlich ein Weihnachtsset. Ich finde aber, dass man es auch für andere Anlässe gut nutzen kann. Der Spruch stammt aus dem Set "Von Herzen", welches in keinem Stemplerhaushalt fehlen darf nach meiner Meinung. Ebenfalls habe ich die Stanzen "Modernes Label" und "Oval, extragroß" benutzt.

Auf der zweiten Karte habe ich Farbkarton Moosgrün (gibt es leider nicht mehr zu kaufen) und Espresso, sowie Flüsterweiß benutzt. Das Motiv stammt aus dem Set "Frisch geschnitten".

Diese Karten sind auch schon wieder unterwegs zu den jeweiligen Geburtstagskindern. Bei uns sind nämlich die meisten Geburtstage auch noch in der Weihnachtszeit. Irgendwie hat der Frühling es wohl in sich.
Ich hoffe Euch gefallen die Karten.


LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen