Samstag, 11. Dezember 2010

Gutscheinverpackungen

kann man immer gebrauchen, besonders zu Weihnachten find ich es immer eine schöne Idee, Gutscheine zu verschenken.

Hier habe ich mal zwei nicht weihnachtliche Varianten. Benutzt habe ich das gemusterte Designerpapier Neutralfarben in Wildleder. Das Papier ist so schön. Erst mochte ich es gar nicht benutzen, denn ich horte auch gerne Papier. Aber irgendwann ringe ich mich dann doch durch, denn im Schrank nützt es mir ja auch nichts.
Der Stempel stammt aus dem Set "Glaube einfach", ein vielseitiges und schönes Set. Den Spruch "Alles Gute" habe ich aus dem Set "Blumige Grüße".



Hier nochmal eine Variante in Anthrazitgrau und Flüsterweiß. Das Ornament stammt aus dem Set  "Artistic Etchings" und der Spruch aus dem Set "Von Herzen".
Anthrazitgrau und Flüsterweiß sieht einfach edel aus, oder?



Morgen zeig ich Euch noch weihnachtliche Varianten meiner Gutscheinverpackungen. Also schaut wieder rein.


LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen