Sonntag, 12. Dezember 2010

Gutscheinverpackungen

Wie versprochen, zeige ich Euch heute die weihnachtlichen Gutscheinverpackungen. Innen sehen sie genau so aus, wie die, die ich Euch gestern schon gezeigt habe.


Bei dem ersten Gutschein habe ich Farbkarton Savanne genommen und in Savanne, Schokobraun und Zartblau gestempelt.


Bei dieser Karte habe ich Farbkarton in Graublau (gibt es leider nicht mehr im aktuellen Katalog) genommen und in Savanne, Schokobraun und Graublau gestempelt.


Und eine ganz klassische Variante in Olivgrün. Hier durfte das Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" und das Jumborad "So swirly" nicht fehlen.
Als Grundkarton habe ich Vanille Pur bei allen drei Verpackungen verwendet.


Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen 3. Advent.

LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen