Dienstag, 14. Dezember 2010

Knapp zwei Wochen

und schon haben wir wieder Weihnachten. Geht die Adventszeit bei Euch auch immer so schnell? Irgendwie vergeht die Zeit bei uns im Moment wie im Fluge, und dabei haben wir dieses Jahr sogar fast fünf Wochen Adventszeit. Gut, dass ich schon fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe. Ihr auch?

Jetzt aber was kreatives. Zwei Weihnachtskarten habe ich gewerkelt. Bei der ersten Karte habe ich Farbkarton in Espresso und das schöne Designerpapier "Chrismas Cocoa" benutzt, welches es nur im Angebot mit dem Set "Es weihnachtet sehr" zu kaufen gibt. Diesmal habe ich auch nur drei kleine Sterne ausgestanzt und den Spruch aus dem obigen Set benutzt. Dazu das Taftband in Vanille Pur und fertig war die Karte.


Bei der zweiten Karte habe ich wieder den Color-Spritzer benutzt. Das macht echt Spaß mit dem Teil ein bisschen Farbe auf dem Papier zu verteilen. Wiederum habe ich das Set "Es weihnachtet sehr" benutzt und Farbkarton in Savanne und Chili. Natürlich durfte ein bisschen Strass wieder nicht fehlen.



Vielleicht gefällt Euch ja die ein oder andere Idee für Eure Weihnachtskarten. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen