Montag, 27. Dezember 2010

Minialbum

Ich hoffe, Ihr hattet ein paar ruhige Weihnachtstage und konntet trotz des Wetters und der schlechten Straßenverhältnisse mit Eurer Familie feiern.

Und da alle Geschenke nun verteilt sind, kann ich Euch auch die Minialben zeigen, die die Omas und Opas und die TicTacOma bekommen haben. Fotos der Enkel und Urenkel sind ja immer ein beliebtes Geschenk zu Weihnachten.
Leider kann ich Euch nur die Außenseiten zeigen, da ich die Fotos schon eingeklebt hatte, als die Fotos entstanden sind.

Das erste Album habe ich wie eine Klappkarte gehalten. Wenn man es aufklappt, war auf jeder Seite ein Foto zu sehen. Verschlossen habe ich es mit einer Banderole in Vanille Pur.

Das zweite Album ist mit Klett verschlossen. Wenn man es öffnet, entfalten sich die Fotos wie ein Akkordeon.


Und das letzte Album habe ich aus einem Stück Farbkarton 30,5 x 30,5 cm gefaltet. Die Anleitung dafür gab es im Adventskalender bei Ilona .



Wenn Ihr genaueres zu den Minialben wissen möchte, so meldet schickt mir doch eine Mail.

LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen