Donnerstag, 23. Dezember 2010

Morgen ist schon Heiligabend...

wie die Zeit vergeht.
Wir haben alle Weihnachtsvorbereitungen nun abgeschlossen. Der Baum wird morgen früh geschmückt und dann kann das Christkind kommen. Ich bin schon so gespannt, auf die Augen unserer Kinder. Man ist fast genauso nervös, oder? Ich find jedenfalls total spannend.

Heute morgen habe ich auch schon ein kleines Geschenk von meiner lieben Arbeitskollegin und Kundin Margret erhalten. Eine Pralinenschachtel hübsch verpackt. Danke nochmal :-). Ich hatte das gar nicht so schnell gesehen, bevor Du schon wieder weg warst.



Mehr gibts heute auch nicht.

Ich wünsche Euch jetzt ein paar ruhige Feiertage und Frohe Weihnachten. Zwischen den Feiertagen meld ich mich wieder.
.

LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen