Montag, 20. Dezember 2010

Noch eine Gutscheinverpackung

hatte ich in den letzen Tagen zu fertigen. Benutzt habe ich Farbkarton in Vanille Pur, Espresso und das Designerpapier "Frohe Weihnachten". Den schönen Hirsch ("Dasher" nennt sich dieser Stempel) habe ich auf dem Designerpapier in weiß embosst. Zu Weihnachten mag ich das Embossing besonders gerne, da die Motive dadurch so eine schöne glänzende Oberfläche bekommen und es ist ganz einfach.
Man braucht dazu nur ein Versamark Stempelkissen und wie hier das Stampin`emboss Pulver in weiß.


Der Gutschein ist verschlossen mit einer passenden Banderole, auf die ich den Spruch aus dem Set "Es weihnachtet sehr" mit den 3-d Pads befestigt habe.
In diese Verpackung passen etwas größere Gutscheine, wie z. B. von Restaurants, die meistens so Din A4 Länge haben.


Und ein Weihnachtskärtchen kann ich Euch auch noch zeigen. Ich habe Die Karte mal ganz nostalgisch gestaltet. Ich mag diesen Stil besonders gerne. Gefällt Sie Euch?


LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen