Dienstag, 7. Dezember 2010

Weihnachtskarten in Wildleder und Oliv

Heute zeige ich Euch wieder zwei Weihnachtskarten. Bei der ersten Karte habe ich Farbkarton in Wildleder und bei der zweiten Karte Farbkarton in Oliv in Kombination mit Vanille Pur genommen. Bei der rechten Weihnachtskugel habe ich den Hintergrundstempel Dot Dot Dot benutzt.


 Wenn Ihr etwas genauer hinseht, könnt Ihr sehen, dass ich den Hintergrund mit dem Colorspritzer und einem Stampin`Write Marker in Wildleder ein wenig verschönert habe. Der Colorspritzer ist ein schönes Spielzeug. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Er zaubert so schöne Hintergründe.

 Bei der zweiten Karte habe ich wieder zu dem Set "Serene Snowflakes" gegriffen und in Savanne auf Vanille Pur gestempelt. Die Weihnachtskugeln und der Spruch "Gesegnete Weihnachten" stammen aus dem Set "Moderne Weihnachten".

LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. beide Karten sind sehr schön..die Kugeln machen
    echt was her
    LG MSBine

    AntwortenLöschen