Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtskarten

Ein paar Weihnachtskarten habe ich noch für Euch. Die meisten von Euch  haben ihre Karten bestimmt schon fertig, oder? Ich bin auf jeden Fall fast fertig, mit allen Weihnachtsvorbereitungen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen wie immer noch.

Aber zu den Karten. Ich habe sie ganz schlicht gehalten in Chili und Vanille Pur. Benutzt habe ich wieder das Stempelset "Es weihnachtet sehr".


Auf dieser Karte habe ich das Motiv in Savanne gestempelt


und bei der zweiten Karte ist das Motiv in weiß embosst.

Bei der dritten Karte habe ich mal wieder zum Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen. Der Tannenbaum, die Sterne und der Spruch sind ebenfalls in weiß embosst. Der Tannenbaum und die Sterne wurden von mir   anschließend ausgeschnitten und mit den Stampin Dimensionals aufgeklebt.


Vielleicht gefällt Euch die ein oder andere Karte ja. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen 4. Advent morgen.

LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen