Freitag, 17. Dezember 2010

Zwei weitere Verpackungsideen

für Weihnachten habe ich für Euch. Zum einen habe ich eine Tasche gewerkelt, in der man einen Gutschein oder Eintrittskarten für Konzerte etc. verschenken kann. Benutzt habe ich strukturierten Farbkarton in Chili und glatten Farbkarton Espresso und Vanille Pur. Die Stempel stammen aus dem Set "Serene Snowflakes".


 Auf dem nächsten Bild könnt Ihr erkennen, dass ich in die Mitte der großen Schneeflocke einen Strassstein gesetzt habe.
 Eine zweite Variante in Olivgrün.


Die zweite Verpackung ist eine kleine Geschenkschachtel in WIldleder und Zartblau. Auch diese Farbkombi finde ich total schön. Der Spruch stammt aus dem Set "Winterpost".



Morgen gibts nochmal ein paar Weihnachtskarten.

LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr gelungene Verpackungen.
    Auch die Farbkombinationen der Tüten mit der Deko passt hervorragend

    AntwortenLöschen