Montag, 29. November 2010

Weihnachtskartenproduktion geht weiter

Meine Weihnachtskartenproduktion geht weiter. Bei dieser Karte habe ich Farbkarton in Schokobraun, Savanne und Vanille Pur benutzt und das Stempelset "Winterpost". Die Schneeflocken sind in Savanne gestempelt und anschließend habe ich noch etwas Champagnernebel auf die Schneeflocken getupft. Auf dem Bild kann man das leider nicht so erkennen. Aber so glitzern die Schneeflocken ein wenig. Und Glitzer darf zu Weihnachten ja nicht fehlen.


Eure Stefanie

Sonntag, 28. November 2010

Einen schönen 1. Advent

Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für Euch. Natürlich passend mit dem Spruch zum 1. Advent.
Benutzt habe ich Farbkarton in Chili, den ich mit der Jumbo Rolle "So swirly" in Chili bestempelt habe. Dieses Rad ist unheimlich schön und lässt sich nicht nur zu Weihnachten einsetzen.

Die Blüten stammen wieder aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" und sind in Olivgrün gestempelt und anschließend ausgeschnitten.
Die Farbkombi Chili/Oliv gefällt mir zu Weihnachten richtig gut.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent und bis die Tage

LG Stefanie

Samstag, 27. November 2010

Teelichtverpackung

Heute habe ich für Euch eine kleine Teelichtverpackung. Es ist eine kleine Pizzabox, in die ein großes Teelicht passt.


Für die Pizzabox habe ich Farbkarton in Chili genommen und mit den drei kleinen Schneeflocken aus dem Set "Serene Snowflakes" in Chili bestempelt. Die Banderole ist aus Farbkarton "Vanillie Pur" gefalzt und ebenfalls mit den Schneeflocken in Savanne gestempelt. Die Blüte habe ich in "Chili"gestempelt und ausgeschnitten. Sie stammt aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen". In der Mitte hat sie einen Strassstein bekommen, wie man vielleicht erkennen kann.
Ich liebe den neuen Strass- und Perlenschmuck aus dem Katalog. Jetzt zu Weihnachten kann man ihn richtig schön einsetzen. Und für 5,95 € bekommt Ihr 150 Perlen oder Strasssteine in drei verschiedenen Größen.

Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset "Zitate für jede Gelegenheit" und ist ebenfalls in "Chili" gestempelt und mit der Stanze "Geschwungenes Etikett, extragroß" ausgestanzt und mit Leinenfaden um die Banderole befestigt worden.





Wie Ihr sehen könnt, habe ich das Teelicht ebenfalls mit einer Schneeflocke in "Chili" bestempelt.

 Diese Verpackung ist schnell gefertigt und ein schönes Mitbringsel im Advent. 

LG Stefanie

Donnerstag, 25. November 2010

Hallo und Herzlich Willkommen

auf meinem Blog. Endlich hab ich es auch geschafft in die Welt der Blogger. Hier werdet Ihr in der nächsten Zeit meine gebastelten Werke sehen können.  Ich freue mich schon auf Eure Kommentare.



Für den Anfang hab ich Euch mal meine Adventskranzkerzen fotografiert. Ich habe das Set "Winterpost", "Serene Snowflakes" und den Einzelstempel "Dasher" benutzt. Ich finde sie sind sehr schön geworden.



Mit meiner Weihnachtsdeko bin ich dann auch schon fast fertig, schließlich ist ja Sonntag schon der 1. Advent.

Meine Weihnachtskartenproduktion  geht auch voran. Hier habe ich das Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" benutzt. Dieses Set ist echt schön und war eins meiner ersten Weihnachtssets.






Das wars auch schon für meinen ersten Post.

Ich hoffe, Ihr schaut demnächst öfter mal vorbei. Ich würde mich freuen.

LG Stefanie