Samstag, 15. Januar 2011

Blog-Hop der Stempeldiven

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. Heute veranstalten wir einen Blog-Hop unter den Stempeldiven.


Entweder kommst Du gerade von Birthe oder Du fängst einfach bei mir an und schaust Dir ein paar tolle Ideen mit den Sale-a-Bration Sets an, die wir Dir hier zeigen.
Also, los gehts.

Ich habe heute eine Gutscheinverpackung in den Farben Espresso, Kirschblüte und Vanille Pur gewerkelt.
Verwendet habe ich das schöne Sale-a-Bration Stempelset "Glück". Der Schmetterling und das Ornament lassen mich einfach nicht los und müssen fast auf jedes Projekt. Man hat so viele Möglichkeiten und es passt einfach immer alles zusammen. Wie mit allen Sachen von Stampin`Up!


 Das Wort "Glückwünsche" stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Zitate für jede Gelegenheit" und heißt eigentlich vollständig "Glückwünsche zum Hochzeitstag". Da ich aber nur das erste Wort haben wollte, habe ich dieses mit den Stampin´Write Markern angemalt und dann gestempelt.

Auf dem unteren  Bild kann man erkennen, dass ich die Ränder des Vanille Pur Streifens noch mit dem Miniwerkzeug bearbeitet habe. So sieht der Rand ein wenig ausgefranst aus.


Und jetzt schick ich Dich weiter zur lieben Anne . Dort gibt es bestimmt auch was Schönes zu sehen. Viel Spaß noch und schaut mal wieder rein.

Bis denn
LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen