Mittwoch, 12. Januar 2011

Ein Blog Award für mich


Von Anita habe ich heute meinen ersten Blog-Award bekommen. Den nehme ich natürlich gerne an. Nochmal Danke dafür.
Dieser Blog Award ist dazu da, noch nicht so öffentliche Blogs besser bekannt zu machen.






Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, in den Du das „Liebster-Blog-Bild“ und die Anleitung reinkopierst (=den, Text den Du gerade liest).
Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen.
Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind


 Diesen Blog-Award möchte ich natürlich auch weitergeben und zwar an Alexandra, Birthe, Annika und Susanne.

Diese Blogs lese ich gerne. Schaut mal dort vorbei.
Also, wenn Ihr möchtet, dann nehmt den Award gerne an. Ich schau auf jedenfall wieder bei Euch vorbei.

LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für deinen Besuch bei mir. Sehen wir uns beim Kick off?
    Lg Dori

    AntwortenLöschen