Sonntag, 2. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr

wünsche ich Euch allen.

Heute zeige ich Euch meine Karte vom Sale-a-Bration Kartentausch der Stempeldiven. Wir haben in unserem Team einen Kartentausch veranstaltet. Jede Teilnehmerin hat sich ein Set aus dem aktuellen Sale-a-Bration Flyer ausgesucht und damit eine Karte gestaltet in der Zahl der Teilnehmer. So habe ich 10 Karten zurückbekommen, die ganz toll geworden sind. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Aber zu meiner Karte. Ich hatte mir das Set "Glück" ausgesucht. Bei dieser Karte habe ich auch alle Stempel aus diesem Set verwendet. Man kann sehen, wie toll die einzelnen Motive aufeinander abgestimmt sind. 
Benutzt habe ich Farbkarton in Wildleder, Baiblau und Vanille Pur und die entsprechenden Stempelkissen. Das Ornament auf dem Streifen Vanille Pur ist in Savanne gestempelt. Den Schmetterling sowie die Blüten habe ich gestempelt, anschließend ausgeschnitten und mit 3-D Pads aufgeklebt.


Die Ränder des Streifens in Baiblau habe ich noch mit dem Miniwerkzeug bearbeitet, so dass sie ein wenig ausgefranst aussehen. Auf dem Bild kann man das leider nicht so gut erkennen.
Die Farbkombi Wildleder, Baiblau und Vanille Pur passen echt gut zusammen, oder?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen