Dienstag, 25. Januar 2011

Ein Notizbuch

selbst gebunden mit meiner neuen Bind it all. Ich musste dieses Maschinchen jetzt endlich haben. Erst konnte ich mich zwischen der "Cinch", ebenfalls eine Bindemaschine, und der Bind it all nicht entscheiden. Aber mir gefallen die eckigen Ausstanzungen bei der Bind it all besser und dass die Maschine nicht so groß ist wie die Cinch. Und wenn man es erstmal raushat, geht das Binden total easy.

Und hier seht Ihr mein erstes Werk, ein kleines Notzibuch für mich mit dem Designerpapier "Eleganter Abend"


Auf der Innenseite habe ich Farbkarton in Baiblau genommen. Die Notziblätter sind in Vanille Pur.  Wenn ihr etwas genauer hinseht, könnt Ihr sehen, dass ich noch das Ornament aus dem schönen Set "Immer elegant" in Baiblau gestempelt habe und jedes Notziblatt hat noch die kleine Blume aus dem Set erhalten.


Ich finde, es ist richtig schön geworden.

Ein weiteres Notzibuch musste ich dann auch noch werkeln, weil es so Spaß gemacht hat. Das zeige ich Euch aber die Tage.


Schönen Abend und LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das Notizbuch sieht aber wirklich elegant aus und nicht nur wg. des Papieres!! Richtig schöne frische und elegante Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen