Montag, 10. Januar 2011

Ein Tischlicht

zeige ich Euch heute. Hierfür habe ich Farbkarton in Savanne genommen und mit dem Color Spritzer und einem Stampin´Write Marker in Espresso ein wenig herumgespielt. Unten herum ist einen Streifen Espresso geklebt, den ich vorher mit der Stanze "Häkelbordüre" gestanzt habe.
In den oberen Teil habe ich dann mit der Stanze "Boho-Blüten" auf jeder Seite einmal die drei Blüten ausgestanzt, damit das Kerzenlicht nachher etwas mehr durchscheint.



 Zur Deko durften die passenden Blüten zu der Stanze "Boho-Blüten" aus dem Gastgeberinnen-Set "Punch Potpourri" in Savanne und Espresso nicht fehlen. Gestempelt, ausgestanzt und mit 3-D Pads aufgeklebt sehen die sehr schön aus. Und wieder mussten die schönen Halbperlen darauf. Davon kann ich gar nicht genug bekommen.

LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. Danke für die Idee, das sieht gar nicht so schwer aus, aber macht toll was her- kann ich glatt mit auf meinen Ideentisch für den ersten Workshop stellen :-)

    AntwortenLöschen