Montag, 17. Januar 2011

Eine Geburtstagskarte

habe ich heute für Euch. Und mal wieder musste das Sale-a-Bration Set "Glück" aus dem Schrank. Es ist ja so vielseitig und einfach nur schön. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ich habe hier Farbkarton in Espresso und Vanile Pur verwendet. Der Hintergrund ist zunächst in Savanne mit dem großen Hintergrundstempel "En Francais" gestempelt worden. Anschließend habe ich das Ornament aus dem Set "Glück" in Versamark aufgestempelt und klar embosst. Danach bin ich mit den Fingerschwämmchen und der Stempelfarbe Espresso über das Papier gewischt. Mal mehr, mal weniger stark. Dies hat ein ganz tollen Effekt, wie man sehen kann.


Die Schmetterlinge sind in Espresso und Savanne gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Das ausgeschnitte Label (ich weiß nicht genau, wie ich es nennen soll) stammt aus dem Set "Glaube einfach" und der Gruß aus dem Gastgeberinnen-Set "Blumige Grüße".

Ein Stück Taftband Vanille Pur noch drumgebunden und fertig war meine Karte.


Hier kann man erkennen, wie die embossten Ornamente schön glänzen.




Schönen Abend noch und
LG Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie

    Deine Karte ist wunderschön geworden!!
    Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie, die Karte ist wunderschön :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Schaut total klasse, das muss ich auch mal ausprobieren! Danke für den Willkommensgruß bei Stempeldiva *lach*... bin da aber schon fast ein Jahr angemeldet, war nur nicht wirklich aktiv ;-))
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen