Samstag, 29. Januar 2011

Gewächshaus Gala

heißt das schöne Designerpapier, dass ich für mein zweites Notizbuch verwendet habe. Das Papier ist wunderschön und ich horte auch gerne solche Papiere, aber jetzt musste es dran glauben.
Entstanden ist da Buch wieder mit der Bind-it-all. Zur Deko habe ich nur noch einen Streifen in Farngrün aufgeklebt und darüber das Satinband in Espresso. Mehr braucht es gar nicht, da das Papier schon Deko genug ist.


Hier einmal die Innenansicht.


Und die Rückseite.

Mal gucken, wer dieses schöne Büchlein bekommt. Meine Mama würde sich bestimmt freuen, oder?

Wie gefällt denn Euch mein Notizbuch. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Einen schönen Samstag wünsch ich Euch noch und schaut mal wieder rein.

LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. hallo stefanie,

    deine bücher sind wunderschön geworden! ich glaube, ich muß mich auch mal an die bind-it-all ranwagen, außer zwei prbebüchlein ist damit bisher bei mir leider noch nichts passiert...und dabei kann man ja so schöne sachen damit machen!

    ganz liebe grüße,
    birthe

    AntwortenLöschen