Freitag, 7. Januar 2011

Goldene Hochzeit

Wenn man goldende Hochzeit feiert, ist das meiner Meinung nach schon etwas ganz Besonderes. Nicht viele schaffen das. Hier hatte ich den Auftrag von meiner Mutter für eine Karte zur goldenen Hochzeit.
Ich habe Farbkartion in Schokobraun und Vanille Pur sowie das Stempelset "Zeitlos" verwendet.
Die Blütenranke habe ich zunächst klar embosst. Anschließend habe ich mit den Wischschwämmchen und der Stempelfarbe Schokobraun darüber gewischt. Wenn man dann mit einem Papiertuch nochmal über die Blütenranken wischt, sind diese wieder ganz klar, da das Papier dort keine Farbe aufnimmt. Ich finde dies einen sehr schönen Effekt, den ich häufig anwende.


Die Blüten habe ich in der Rock´n Roll Technik gestempelt, ausgeschnitten und mit 3-D Pads befestigt. Oben drauf durfte wieder mal eine Perle nicht fehlen.
Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Zitate für jede Gelegenheit".

Zum Schluss noch ein kleines Dankeskärtchen. Ich habe Farbkarton Wasabigrün und Espresso sowie das Sale-a-Bration Set "Sweet Summer" benutzt. Es musste mal was Frisches sein bei diesem trüben Wetter.


Das wars auch schon für heute.

LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karten sind das,besonders gut gefällt mir die Godhochzeitskarte.Das ist aber auch ein wunderschönes Stempelset,das mag ich auch besonders gerne.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen