Mittwoch, 5. Januar 2011

Hochzeitskarten

mag ich ganz besonders gerne gestalten. Hier habe ich zwei Beispiele für Euch mit dem Stempelset "Zeitlos", welches wirklich zu jeder Gelegenheit passt. Wegen diesem Set bin ich zu Stampin`Up! gekommen. Ich musste es einfach haben.

Bei der ersten Karte habe ich Farbkarton in Himbeerrot und Vanille Pur benutzt. Der Spruch stammt noch aus meinem anderen Stempelbestand und ist auf dem dünnen Pergamentpapier von Stampin`Up! gestempelt. Die Blüten habe ich ebenfalls Ton in Ton auf Himberrot gestempelt. Beim Ausschneiden habe ich einen kleinen Rand gelassen. Die Halbperlen dürfen natürlich auf einer Hochzeitskarte auch nicht fehlen.



Bei der zweiten Karte habe ich Farbkarton in Pflaumenblau und Vanille Pur benutzt. Den Spruch habe ich mit dem Computer ausgedruckt.


Wenn Euch die Karten gefallen, so hinterlasst mir doch einen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen.

LG Stefanie

Kommentare:

  1. sehen beide sehr schön aus
    Lg MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    deine Hochzeitskarten gefallen mir sehr gut. Beide sind richtig edel und apart, du hast sie wunderschön kreiert!!! Den Stempel auf der ersten Karte habe ich schon öfter gesehen, kannst du mir verraten, wo man den erwerben kann?
    LG
    TINA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    schön, dass Dir meine Karten gefallen. Den Stempel mit dem Spruch habe ich glaub ich mal bei Ebay ersteigert. Genau kann ich Dir das nicht mehr sagen, habe diesen schon etwas länger.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen