Montag, 31. Januar 2011

Mattgrün und Espresso

ist eine sehr schöne Farbkombination, finde ich.  Sie passt gut zu einer Karte für den Herren. Bei solchen Karten tue ich mich manchmal ganz schön schwer. Sie darf nicht zu verspielt sein, soll aber gut aussehen. Schwierig, schwierig.

Bei dieser Karte habe ich diese Farbkombination und den schönen Hintergrundstempel "En Francais" mal wieder benutzt. Ich verwende ihn eigentlich viel zu wenig und man kann so viele schöne Sachen damit machen.
Gestempelt habe ich in Espresso auf Vanille Pur. Dass Blumenmotiv aus dem Set "Glaube einfach" ist mit Versamark dann aufgestempelt und mit klarem Pulver embosst worden. Anschließend habe ich mit den Fingerschwämmchen in Espresso und Mattgrün über das Motiv gewischt. So kommt es wieder ein wenig hervor.


Der schöne Schmetterling aus dem Sale-a-Bration Set "Glück" musst auch wieder auf die Karte.




LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie

    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite, über den ich mich sehr freue!

    Ich wünsche Dir ganz viele kreative Momente und komme gerne wieder bei Dir vorbei!

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen