Sonntag, 16. Januar 2011

Zum 30. Geburtstag

Etwas Kreatives möchte ich Euch noch zeigen. Ich habe hier ein Geschenkset zum 30. Geburtstag gewerkelt, bestehend aus einer Tasche in Chili und einer passenden Karte.  Die Motive stammen wieder mal aus dem Sale-a-Bration Set "Glück". Die 30 habe ich ausgedruckt und dann ausgestanzt.







Die Schmetterlinge habe ich in der Rock`n Roll Technik gestempelt, zunächst in der hellen Farbe und dann den Stempel nochmal in der dunkleren Farbe nur mit den Rändern gerollt.



Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag und bis die Tage.

LG Stefanie

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Und viel Spaß mit den schönen neuen Stempeln!!! :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche und Karte gefallen mir sehr, sehr gut. Ich liebe ja dieses Stempelset und auch die Farbe Chilli.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen