Freitag, 21. Januar 2011

Willkommen im Leben

Eine passendere Überschrift gibt es glaube ich heute nicht, denn ich bin am 19.01.2011 stolze Tante geworden.
Meine Schwester hat eine kleine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Die kleine Maus heißt Lena und ist ein ganz hübsches Mädchen. Wir waren natürlich schon im Krankenhaus und haben die beiden besucht. Es gibt doch nicht schöneres als so eine kleinen Wurm auf dem Arm zu halten.

Ein Geschenk hatten wir natürlich auch dabei.

Ich hatte eine Karte mit dem schönen Set "Fürs Baby" gebastelt. Verwendet habe ich Farbkarton in Vanille Pur, Espresso und Kirschblüte. Den niedlichen Elefanten hatten unsere beide Kinder für ihre neue Nichte mitgenommen, damit sie auch sofort ein Kuscheltier hat.


Auf der Karte, die ich DIN A5 groß gemacht habe, habe ich ein weiteres Kärtchen aufgeklebt. In diesem Kärtchen befinden sich die Daten wie Name, Gewicht, Größe usw. Stampin`Up! hat natürlich auch hierfür wieder einen passenden Stempel.

Der Spruch passt auch wunderbar zur Geburt eines Babys, oder?


Diesen Anhänger hatte ich noch an das Geschenkpaket gebunden. Die Buchstaben stammen aus dem Set "Just Perfekt Alphabet" und sind anschließend erst mit dem 3/4" Kreisstanzer ausgestanzt worden. Darunter habe ich dann mit der 1" Kreisstanze noch einen Espresso farbenen Kreis gesetzt.


Bis die Tage.

LG Stefanie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Stefanie! Natürlich auch alles Gute den frischgebackenen Eltern und dem kleinen Erdenbürger! Tolle Sachen hast du für die kleine Maus gewerkelt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte! Ich habe gestern ganz vergessen danach zu fragen. Grüße auch an deine Schwester.
    Die Karte und das Schildchen sind übrigens richtig schön.
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen