Sonntag, 23. Januar 2011

Zwei weitere Babykarten

kann ich Euch heute zeigen. Als ich nämlich dabei war, die Karten für meine Schwester zu werkeln, viel mir soviel zu dem Set "Fürs Baby" ein, dass ich einfach noch zwei weitere Karten entworfen hab.

Für die beiden Karten habe ich Farbkarton in Himbeerrot und Flüsterweiß benutzt. Den Body, die Schühchen und das Lätzchen habe ich in Himberrot gestempelt und anschließend die Ränder mit den Mischstiften ein wenig verwischt. Aufgeklebt sind sie mit den Dimensionals. Es sollte so aussehen, als wenn sie an der Leine hängen.
Bei uns ist es ja so üblich, das man einen Storch vor dem Haus der frischgebackenen Eltern aufstellt. Dies haben wir natürlich auch bei meiner Schwester so gemacht und dabei kam mir dann die Idee mit der Karte.



Bei der zweiten Karte habe ich den Hintergrund mal wieder mit dem Color Spritzer verschönert und ebenfalls eine Leine aufgehangen mit Babyschühchen und Body. Die Wimpel habe ich mit der Stanze "Modernes Label, extragroß" gemacht. Einfach ausstanzen und einmal um die Leine knicken. Dies habe ich schon auf ein paar Blogs gesehen und musste ich auch unbedingt mal probieren.


Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag. Schaut mal wieder rein.

LG Stefanie

1 Kommentar: