Dienstag, 1. Februar 2011

Baiblau und Wildleder

waren sonst überhaupt nicht meine Farben. Seitdem diese aber in das Farbsortiment bei Stampin`Up! gekommen sind und es auch noch das schöne Designerpapier "Eleganter Abend" gibt, sind es meine absoluten Lieblingsfarben.

Hier habe ich eine Geburtstagskarte in diesen Farben gewerkelt. Das Satinband habe ich mit den Mini Glue Dots von Stampin`Up! so festgeklebt. Ich fand es ganz schön mal was anderes mit dem Band zu machen, als nur drum zu binden.
Eine Kundin von mir ist angefangen, die Bänder oder Papier auf die Karten zu nähen. Dies habe ich auf einigen Blogs auch schon gesehen und fand es echt gut. Leider hab ich keine Nähmaschine und Nähen ist auch nicht unbedingt mein Gebiet. Mal gucken, vielleicht probier ich es einfach mal an der Nähmaschine meiner Schwester aus.

Der Spruch auf der Karte stammt aus dem Set "Perfekte Stanzen" und die Blüten sind aus dem Gastgeberinnen-Set "Punch Potpourri".


Wie gefällt Euch die Karte? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Einen schönen Abend wünsch ich Euch noch.

LG Stefanie

Kommentare:

  1. hallo stefanie,

    deine karte ist wunderschön geworden!

    ich stehe derzeit auch auf genau diese farbkombi, die ist einfach traumhaft schön.

    liebe grüße,

    birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie

    Das stimmt die Farben gefallen mir auch, aber Blau ist sowieso mein Liebling unter den Farben, da könnt ich mich auch nicht entscheiden alle blauen Töne von SU sind sehr geschmackvoll.

    Und jaa höm, nähen.. soo schön aber auch nicht mein Spezialgebiet, ich kann noch nicht mal ein Stück gerade aus fädeln vielleicht liegt das auch an meiner Mininähmaschine.. oder doch an mir :) Wohl eher.

    Ohh.. ich schreibe Romane.. entschuldige. Dabei wollte ich mich ganz lieb für deinen Besuch bedanken, hab mich wirklich sehr gefreut. Man denkt ja manchmal kaum einer schaut vorbei, ist toll zu wissen das es nicht so ist.

    In diesem Sinne
    Herzliche Grüße
    und einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Justine

    Und jetzt gehe ich noch ein wenig bei dir stöbern...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    schau mal bitte auf meinen Blog, ich habe dich "getaggt"

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen