Sonntag, 20. Februar 2011

Blog-Hop zum Thema Konfirmation

Heute haben wir für Euch im Stempeldiva-Team einen Blog-Hop zum Thema Konfirmation geplant. Dieses Thema ist ja für viele sehr aktuell und daher möchten wir Euch zeigen, was für schöne Sachen man machen kann.

Ihr kommt bestimmt gerade von Maren und habt schon was schönes gesehen. Oder Ihr fangt gerade bei mir an, dann nehmt Euch ne schöne Tasse Tee und schaut Euch an, was wir für Euch haben.

Ich zeige Euch zwei Konfirmationskarten, die man individuell als Einladungskarte, Glückwunschkarte oder Dankeskarte verwenden kann.
Ich habe Farbkarton Flüsterweiß und Wasabigrün und das Stempelset "Segenswünsche" (S. 73 im Katalog) verwendet.

Bei der ersten Karte habe ich den weißen Untergrund unter der Taube mit der schönen Ranke aus dem Set "Sweet Summer" in clear embosst. Dieses Set gibt es übrigens ab einem Bestellwert von 60,00 € noch in der Sale-a-Bration Zeit bis nächste Woche gratis zu Eurer Bestellung dazu.
Die Taube ist dann auf Farbkarton Wasabigrün in weiß embosst worden, anschließend ausgeschnitten und mit den Stampin Dimensionals aufklebt worden.


Die zweite Karte habe ich sehr schlicht gehalten, da ich alles andere irgendwie zuviel fand. Verwendet habe ich wieder das Set "Segenswünsche".


So, jetzt schickt ich Euch weiter zur lieben Birthe. Sie hat bestimmt auch was schönes für Euch vorbereitet. Viel Spaß noch.

LG Stefanie








Kommentare:

  1. Auch deine Karten gefallen mir sehr giut liebe Stefanie.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...die Kombi der Stempelsets gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist auch sehr schön. Es ist einfach schön.
    Heidi

    AntwortenLöschen