Montag, 7. Februar 2011

Box mit Durchblick

hieß eine Anleitung, die wir vor ein paar Tagen in der kreativen Ecke bei Birthe und Bianca bekommen haben. Ich fand diese Anleitung total schön, da sie unheimlich schnell geht und super aussieht. Diese Box ist mal ein bisschen größer, so dass natürlich auch mehr reinpasst.

Für den unteren Teil habe ich mal wieder Savanne genommen. Das Designerpapier stammt aus dem Set "Eleganter Abend". Mein neuestes Stempelset "Gartenlaube" durfte jetzt auch mal aus dem Schrank.


Von oben könnt Ihr sehen, dass in den Deckel ein Loch geschnitten wurde. Da ich keine Klarsichtfolie habe, habe ich einfach das Pergamentpapier von Stampin`Up! genommen. Ich finde, es passt ganz gut.



Ein paar Blüten in Baiblau und Wildleder mit einer Perle geschmückt, ein Stück Taftband und ein Anhänger und schon war meine Box fertig.


Mal schauen, wer diese schöne Box demnächst bekommt.

LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen