Montag, 28. Februar 2011

Heute

fällt mir irgendwie keine Überschrift für meinen Post ein. Daher muss es auch mal ohne gehen.

In dieser kleinen Dose (es war einmal eine Maisdose) habe ich letzte Woche ein Geburtstagsgeschenk verschenkt. Ich habe die Dose dafür mit dem Designerpapier "Eleganter Abend" verschönert, zwei Herzen aufgeklebt und fertig war meine Verpackung.


 Ihr seht, wie einfach es ist mit Papier und ein bisschen Stempelfarbe eine schöne Geschenkverpackung herzustellen. Und Dosen gibt es in jedem Haushalt bestimmt zu genüge.

Eine Kerze möchte ich Euch dann auch noch zeigen. Ich hab sie wieder mit dem schönen Motiv aus dem Set "Glaube einfach" bestempelt. Ich find dieses Stempelset einfach zu schön im Moment.


Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Einen schönen Abend noch und

LG Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen