Donnerstag, 24. Februar 2011

Karten zur Kommunion

Heute hab ich zwei Karten zur Kommunion für Euch. Verwendet habe ich Farbkarton Aubergine und Flüsterweiß und die Stempelsets "Segenswünsche" und das SAB-Set "Sweet Summer".

Bei der ersten Karte habe ich das Kreuz in Aubergine auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt, ausgeschnitten und mit den Stampin Dimensionals aufgeklebt. Für den Hintergrund wurde die Blumenranke aus dem Set "Sweet Summer" in Versamark gestempelt und mit klarem Pulver embosst. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich das Embossing für solche Anlässe einfach perfekt finde.

Der Text ist in weiß embosst worden.


Bei der zweiten Karte habe ich die schöne Taube aus dem Set "Segenswünsche" verwendet. Den Flügel habe ich dann nochmal extra gestempelt, ausgeschnitten und als zweiten Flügel mit Stampin Dimensionals aufgeklebt.



 Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hei Stefanie,
    deine Kommunionkarten sind total schön - richtig edel. Ich liebe Aubergine...Echt toll gemacht.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen