Sonntag, 13. Februar 2011

Minibook

Dieses schöne Minibook haben wir vor ein paar Tagen in der kreativen Ecke beim Live Basteln gewerkelt.
Ich finde es ist total schön geworden und hat eine schöne Größe, so dass es leicht in einem Umschlag passt und zu versenden ist an die Oma oder andere liebe Verwandte.
So ein Minibook hatte ich vorher auch schon einmal gewerkelt, allerdings mit etwas anderen Maßen.

Verwendet habe ich Farbkarton in Wildleder und das Designerpapier "Eleganter Abend". Der Schmetterling stammt aus dem schönen SAB Set "Glück" und der Spruch aus dem Set "Gartenlaube".


Hier meine Innenseiten.



Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch noch und einen guten Start in die neue Woche.

LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie!
    Vielen Dank für deinen Kommentar und das Kompliment! :) Dein Minibook ist aber auch wirklich sehr schick geworden! *Daumen hoch*
    Liebste Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen