Montag, 14. Februar 2011

Trauerkarten

Vor Kurzem bat mich meine Mutter, ein paar Trauerkarten für Sie zu fertigen und dies ist dabei rumgekommen.
Bei der ersten Karte habe ich das schöne Gastgeberinnen Set "Fast & Fabulous" verwendet. Ganz schlicht in Schwarz/Weiß. Das Motiv habe ich in Schwarz gestempelt und habe dann die Ränder ein wenig mit den Mischstiften verwischt. So wirkt das Motiv plastischer. Ein ganz toller Effekt.
Der Spruch stammt aus dem Set "In Gedanken bei Dir".


Bei der nächsten Karte hatte ich mich für das Set "Geteiltes Glück" entschieden. Ich finde die Rose so schön und auch passend für diesen Anlass.


Ich bin gerade bei meiner ersten Scrapbookseite dabei. Das Scrappen war bisher nicht meine größte Leidenschaft. In letzter Zeit habe ich aber so viele schöne Layouts gesehen, dass ich auch jetzt mal eins machen musste.
Wenn ich es fertig habe, werde ich es Euch zeigen.

LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Artikel und schöne einfach gehaltene Trauerkarten. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen