Montag, 21. Februar 2011

Wie versprochen

zeige ich Euch noch das Geschenk, das Anja letzte Woche von mir bekommen hat.
Ich hatte eine Kerze mit dem schönen Motiv aus dem Set "Glaube einfach" bestempelt.

Dazu habe ich das Motiv auf ein Taschentuch in Wildleder gestempelt, nur die oberste Lage abgezogen, grob ausgeschnitten und dann auf eine Kerze gelegt. Darum dann ein Stück Backpapier und anschließend mit dem Embossingfön das Motiv eingeschmolzen.
Man kann gut sehen, wie das Stück Taschentuch unter dem Backpapier in die Kerze schmilzt. Aber Achtung, den Fön nicht zu lange auf eine Stelle halten, sonst schmilzt Euch die Kerze davon.
Drumherum kam dann noch ein Stück Farbkarton in Baiblau und Wildleder. Den Farbkarton Wildleder hatte ich vorher noch durch den Crimper gedreht. Ein Stück Band und ein paar Halbperlen runden das Ganze ab.





Dazu gab es dann noch einen kleinen Stempel, den ich in einer aufgehübschten Zellophantüte verpackt hatte.



LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. Da wird sich die Gastgeberin aber sehr freuen....die Kerze ist wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen