Montag, 28. März 2011

Blog Candy!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir übers schöne sonnige Wochenende mal Gedanken gemacht über ein Blog Candy für Euch. Und hier ist es.

Der erste Preis ist das Stempelset "Glück" in Holz aus der letzten Sale-a-Bration Aktion.


Dazu gibt es diese kleine Notizbuch, dass ich vor kurzem mit der Bind-it-All gewerkelt habe.





Und dazu wird es dann noch eine kleine Überraschung geben, die mit dem Minikatalog zu tun hat. Das kann ich Euch leider vorher nur nicht verraten. Aber ich bin sicher, Ihr könnt das alle gebrauchen.

Auch für den zweiten und dritten Platz wird es noch eine Kleinigkeit geben.

So, jetzt müsst Ihr nur noch fleißig Kommentare abgeben und Euch als regelmäßiger Leser in die Liste eintragen, wenn Ihr nicht schon drin steht.
Schön wäre es auch, wenn Ihr das Candy auf Eurem Blog (falls vorhanden) verlinkt. Jeder Kommentar (es zählt nur ein Kommentar) erhält ein Los.
Und jeder darf natürlich mitmachen.


Das Candy läuft bis zum 10. April.

Ich freu mich schon auf Eure Kommentare und wünsche jedem    

V i e l   G l ü c k !!!


Wollt Ihr heute denn noch was Kreatives sehen?
Ich hab im Moment ja nicht viel zu zeigen, da die meisten Sachen schon mit dem neuen Mini zu tun haben. Aber diese Babykarte ist letzte Woche noch entstanden. Es war eine Auftragsarbeit und der Name der kleinen neuen Erdenbürgerin sollte mit auf die Karte.

Verwendet habe ich Farbkarton Espresso und Kirschblüte und das Set "Fürs Baby".



So, jetzt muss ich noch ein paar Dinge für nächsten Montag vorbereiten.

LG Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich das Notizbuch wirklich hübsch finde, möchte aber NICHT an der Verlosung teilnehmen. Das SAB Set habe ich schon und es wäre fies, dass jemandem wegzuschnappen, der es noch nicht hat. ^^

    Lieben Gruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    meine gratulation zu so vielen Klicks,
    das motiviert doch die kreativität.
    mach weiter so!

    Liebe Grüsse
    andrea (bloglos)
    a.ztirom@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich schaue wöchentlich vorbei und bin begeistert von den vielen tollen Anregungen. Mach weiter so. Liebe Grüße Sandra aus Ingolstadt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    eigentlich lese ich dich durch den google feedread, hab mich aber auch nun in deine Leserliste eingetragen. Und wünsche Dir weiterhin ganz viele Klicks.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    eine sonst stille Leserin(so wie ich)muss bei einem so tollen Gewinn mal sein Glück probieren.
    Ich finde es wunderbar, was du immer so werkelst und das du andere daran teilhaben lässt. Toll!!!
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Dietlinde

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Sonnigen Tag wünsche ich dir und ganz viele Besucher auf deiner Seite. Würde mich freuen, wenn du für mich auch ein Los in den Topf legst :-) So und nun geh ichmal weiter auf deiner Seite schmökern...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie ,
    habe gerade mein Weihnachtsgeschenk eingelöst (Ballonfahrt) und es war super toll.
    Schaue trotz der späten Stunde noch in deinem schönen Blog vorbei und freue mich über die vielen tollen Ideen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,

    wow 10.000 Klicks - klasse Leistung.
    Verirre mich mindestesn einmal die Woche auf deinen Blog und bin immer ganz begeistert von deinen Werken.
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüsse Peggy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    bin eine regelmäßige Leserin Deines Blogs so alle zwei Tage kann man schon sagen, super mach weiter so.
    Ich habe leider keinen eigenen Blog um Dich zu verlinken aber möchte trotzdem sehr gern an Deinem Candy teilnehmen, gewinne irgenwie nie was -schnief- :)
    Vielleicht habe ich ja mal Glück
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,
    schönes Candy hast Du Dir ausgedacht. Das Stempelset "bräuchte" ich ja nicht, aber das Notizbuch gefällt mir super, das würde mich schon freuen.
    Weiterhin viele kreativen Ideen
    wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. stefanie hanekamp31. März 2011 um 19:32

    Hallo Stefanie,
    ich "traue" mich jetzt auch mal zu schreiben.
    Dein Blog und deine Workshops sind klasse!
    Freue mich schon auf deine neuen Ideen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Blog, und auch mir gefällt das Notizbuch supergut!

    Leider habe ich keinen eigenen Blog, aber hier reinschauen tu ich dennoch gern. Ein Los in dem großen Topf wäre daher wunderbar!

    Weiter viele kreative Ideen

    wünscht

    Tina B. aus HH

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie,

    da will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Ich staune immer wieder über die vielen Ideen, vielen Dank und weiter so!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich tolles Candy was du verlost und auch dein Blog gefällt mir äußerst gut.Habe dein Candy verlinkt und mich auch als regelmäßigen Leser eintragen lassen. Viel Glück auch weiterhin mit deinem tollen Blog!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Stefanie,

    das Stempelset, das Büchlein und auch Deine Karte sind einfach wundervoll!!!
    Habe mich sehr gern als regelmäßige Leserin eingetragen und auch Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Jetzt drücke ich mir nur noch die Daumen ;-) .

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!
    Viele nordhessische Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Bei einem so tollen Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen....
    Ich bewundere deinen Blog und deine Werke regelmäßig... Du machst echt super tolle Dinge! Mach weiter so...

    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Stefanie

    das Notizbüchlein sieht ja fantastisch aus und dazu auch noch mit meinem Lieblings-DSP!
    Das Stempelset habe ich schon, aber falls ich gewinnen sollte, würde ich mich auch schon über das Notizbüchlein freuen.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog, tolle Preise!
    Ich habe noch nie gestempelt, aber vielleicht fange ich ja jetzt damit an?
    Bin jetzt neuer Leser und verlinkt habe ich auch.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen