Mittwoch, 9. März 2011

Das Antikisierungsset

habe ich schon eine kleine Weile im Schrank liegen. Aber bis jetzt ist mir dazu noch nichts Schönes eingefallen, bis gestern. Da hab ich diese Karte, eine so genannte Open Swing Top Card, gewerkelt.

Verwendet habe ich Farbkarton Safrangelb und Espresso und das Stempelset "Artistic Etchings" sowie den schönen Hintergrundstempel "En Francais".

So sieht die Karte aufgeklappt aus. Innen hab ich noch ein kleines Grußkärtchen versteckt.

Auf dem nächsten Bild könnt Ihr erkennen, dass ich die Ränder mit dem Miniwerkzeug bearbeitet habe. Das ergibt einen schönen Effekt.
 LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,
    habe eben gerade deine Karte entdeckt. Die ist ja wirklich super und einmalig. sie ist dir gut gelungen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen