Samstag, 12. März 2011

Karte zur Geburt

Karten zur Geburt mag ich besonders gerne. Es ist doch immer ein freudiges Ereignis, wenn so ein kleines Wesen auf die Welt kommt.
Hier hatte ich den Auftrag für eine Karte in der Größe DIN A5 für einen kleinen Jungen namens Henri.
Verwendet habe ich Farbkarton Flüsterweiß, Espresso und Graublau (gibt es leider nicht mehr) sowie das Stempelset "Fürs Baby".


Auf der Karte befindet sich noch ein weiteres kleines Kärtchen hinter dem man Geburtsdatum, Gewicht, Größe usw. eintragen kann. Das Stempelset "Fürs Baby" ist einfach perfekt und der Spruch "Ein bisschen Mann, ein bisschen Papa, und ganz viel Wunder! darf natürlich nicht fehlen.


Und, wie findest Du meine Karte? Über einen kleinen Kommentar würde ich mich riesig freuen.

LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie ,
    die Karte fürs Baby ist toll .
    Ich liebe es auch Babykarten zu
    basteln . Einen schönen Tag und viele
    kreative Ideen wünsche ich dir .
    LG Karin

    AntwortenLöschen