Donnerstag, 31. März 2011

Nur kurz......

melde ich mich heute bei Euch, denn morgen startet ja der neue Minikatalog. Ihr seid bestimmt schon gespannt, oder?

Heute habe ich  ein kleines Kärtchen für Euch. Gewerkelt mit dem Stempelset "In Gedanken bei Dir" und dem Hintergrundstempel "En Francais".



Zum Start des Minis morgen gibt es hier wieder einen Blog Hop der Stempeldiven. Es sind wieder sehr viele dabei, was mich unheimlich freut.
Schau doch einfach morgen ab 10:00 Uhr hier wieder vorbei und hüpf von einem Blog zum nächsten und sieh Dir an, was für tolle Sachen man mit den neuen Stempelchen und anderen Sachen  aus dem Minikatalog machen kann.

Bis morgen, ich freu mich auf Euch und Eure Kommentare

LG Stefanie

P.S: Denkt noch an mein Blog Candy (klick).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen