Donnerstag, 24. März 2011

Oster Blog Hop



Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Oster Blog Hop. Wir hoffen, Euch hier viele schöne Ideen rund um Ostern zeigen zu können.

Du kommst bestimmt von Angela und hast Dir schon was Schönes angesehen. Wenn nicht, dann mach es Dir gemütlich, denn wir haben heute eine wirklich große Runde für Euch.

Ich habe heute eine kleine Osterhasenverpackung in Form eine Mini Milk Kartons für Euch. Verwendet habe ich Farbkarton in Safrangelb. In die Verpackung habe ich vorne ein kleines Loch gestanzt, so dass der Osterhase herausgucken kann. Die Blümchen sind mit der Boho-Blüten Stanze gemacht.



Und ein kleines Osterkörbchen habe ich auch noch gewerkelt. Ebenfalls in Safrangelb und mit dem Stempelset "Gartenlaube". Für den Henkel habe ich Farbkarton Espresso verwendet.


Nun gehts weiter zu Doreen , die bestimmt auch was tolles für Euch vorbereitet hat.
Viel Spaß noch und schaut mal wieder rein.

LG Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu Stefanie eine süße Idee mit dem Milkkarton- aber das Körbchen...supi!!!
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Genau, die Idee mit dem Milchkarton ist echt klasse, danke dafür! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    da hast du schöne Sachen gemacht!
    Die Idee mit dem Milchkarton ist echt klasse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    schönes Osterkörbchen hast du gebastelt und wie alle anderen festgestellt haben, ist der Milchkarton auch ideal zu Ostern mit schönen österlichen Deko anzuschauen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen