Donnerstag, 3. März 2011

Minialbum mit passender Geschenkverpackung

Heute möchte ich Euch zeigen, was ich gestern so gewerkelt habe. Es handelt sich um ein kleines Minialbum mit passender Verpackung. Ich habe hier Farbkarton Savanne und aus dem Block gemustertes Designerpapier Pastellfarben ein Stück in Mattgrün gewählt. Dazu habe ich das Set "Glaube einfach" ausgesucht.





Hier seht Ihr die Verpackung. Es handelt sich um eine Pizzabox.


Noch einen schönen Abend und

LG Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    wunderschön ist das Anschauungsmuster für deinen kommenden Workshop. Da können sich die Teilnehmerinnen über solch eine tolle Anleitung wirklich freuen. Ich wünsche dir einen guten Workshoperfog.
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar zu meiner Geburtstagskarte und für deine Glückwünsche. Es hat mich sehr gefreut.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen