Sonntag, 6. März 2011

Zur Kommunion

habe ich in den letzten Tagen ein paar Karten gewerkelt.  Bei der ersten Karte habe ich Farbkarton Mattgrün und Wildleder sowie das Stempelset "In Gedanken bei Dir" verwendet. Den Streifen Wildleder habe ich vorher durch den Crimper gedreht.


Bei der nächsten Karte habe ich zu Chili und Vanille Pur und dem klassischen Stempelset "Segenswünsche" gegriffen. Das Kreuz ist in weiß embosst.



Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende.

LG Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    Deine Karten sind sehr schön geworden und das Set "In Gedanken bei Dir" passt perfekt zu diesem Thema.

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind hübsch und für eine Kommunion sehr passend - ist ja ein fetlicher Anlass.
    Ich glaub', ich muss auch bald in Produktion gehen, die Zeit vergeht ja so schnell...

    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen