Montag, 11. April 2011

Auslosung des Blog Candys

 Hallo Ihr Lieben,

Ihr wartet bestimmt schon auf die Auslosung des Candys, oder? 19 liebe Kommentare haben mich erreicht. Erstmal ein großes Dankeschön dafür. Ich freu mich immer, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt.

Ich habe für die Auslosung random.org genutzt. Leider konnte ich ein Bild davon nicht einstellen. Ich weiß nicht warum das nicht geklappt hat. Aber die liebe Technik. Funktioniert immer dann nicht, wenn man sie braucht.

Auf jeden Fall geht der 1. Preis an :

Silke mit folgendem Kommentar vom 09.04.:

"Toller Blog, tolle Preise! Ich habe noch nie gestempelt, aber vielleicht fange ich ja jetzt damit an. Bin jetzt neuer Leser und verlinkt habe ich auch. Gruss, Silke"


Herzlichen Glückwunsch, Silke. Vielleicht gefällt Dir das Stempeln ja sogar. Meld Dich doch kurz bei mir per Mail, so dass ich Dir Deinen Gewinn schicken kann.

Und wie versprochen, bekommen Platz 2 und 3 auch noch eine Kleinigkeit, nämlich ein Card Candy, welches ich Euch am Samstag auf meinem Blog gezeigt habe.

Platz 2 geht an:       Sandy aus ERH, Kommentar vom 31.03.

und Platz 3 geht an:   scrapkat, Kommentar vom 29.03

Herzlichen Glückwunsch auch an Euch beiden. Bitte schickt mir kurz per Mail Eure Adresse, so dass ich die Sachen verschicken kann.

Jetzt gehts erstmal nach draußen, die Sonne genießen, bevor es morgen wieder schlechter werden soll.

LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Ui froi!
    Glückwunsch an die anderen beiden Gewinnerinnen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen