Samstag, 16. April 2011

Bestecktasche aus Pillow Box

Hallo Ihr Lieben,

genießt Ihr auch das schöne Wetter. Jeder Sonnenstrahl wird eingefangen, dabei bleibt dann nicht viel Zeit zum Basteln.

Aber meine Schwester hat mir die Tage diese schöne Bestecktasche mitgebracht. Dazu hat sie aus Farbkarton Vanille Pur eine Pillow Box ausgestanzt und anschließend noch mit dem Prägefolder "Blumenranke" durch die Big Shot genudelt.
An einer Seite der Pillow Box hat sie dann die Verschlusskappen entfernt, so dass das Besteck dort eingeschoben werden kann mit einer Serviette.

Dann nur noch ein Band drum und schon ist man fertig. Toll, oder?




Mir gefallen die Bestecktaschen sehr gut. Werde ich mir gleich mal für den nächsten Geburtstag merken.

Ich wünsch Euch jetzt noch ein schönes sonniges Wochenende.

LG Steffi

1 Kommentar: