Mittwoch, 27. April 2011

Ein weiteres Notizbuch

habe ich in den letzten Tagen mit der Bind-it-All gewerkelt und zwar in Rosenrot. Diese Farbe ist im Moment meine Lieblingsfarbe.
 Das ist die Vorderseite meines Buches. Und wie soll es anderes sein, sind darauf wieder ein paar Schmetterlinge gelandet.

Dies ist die erste Innenseite mit meinen Initialen. Auf der linken Seite ist noch eine kleine Einstecklasche mit einer halben Top Note entstanden.
Den Hintergrund habe ich zunächst mit dem Hintergrundstempel "En Francais" mit Versamark aufgestempelt und darauf anschließend das Motiv aus dem Set "Zur Erinnerung" in Rosenrot, so kommt dieses etwas mehr heraus.

Die Innenseiten haben jeweils die Blume aus dem Set "Nature Walk" in Savanne erhalten.


 Dies ist die zweite Einteilungsseite.


Und hinten habe ich aus einem Briefumschlag noch ein kleines Täschen für Zettel oder Ähnliches eingefügt. Verschlossen ist die Tasche mit der Top Note.



Und, wie gefällt Euch das Notizbuch?

LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, ein sehr schönes Buch.Wieder mal was neues hoffe wir machen das auf dem Workshop.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen