Donnerstag, 14. April 2011

Karte mit der Top Note

Heute zeig ich Euch ein kleines Kärtchen, dass ich mit der Top Note gemacht habe.
Die Stanzen von Stampin Up sind ja so vielfältig.

Die Karte war ein Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag.
Ich habe Farbkarton Mattgrün, Wildleder und Kirschblüte verwendet sowie das Stempelset "Nature Walk".
Der Spruch stammt aus dem Set "Von Herzen" und ist mit der neuen Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt worden.


In der Karte hatte ich ein kleines Einsteckfach für das Geld befestigt.


Und dazu gab es dann noch diese Kerze, auf der mal wieder die schönen Schmetterlinge zu sehen sind, die man mit der Big Shot ausstanzen kann.



Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

LG Steffu

1 Kommentar:

  1. Ichmag das Grün mit dem Rosa, soschön zart sieht das aus :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen