Montag, 25. April 2011

V-Fold Card

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Ostertage mit viel Sonne. Wir haben das tolle Wetter einfach nur genossen und die ganzen Tage draußen verbracht.
Aber nun zu etwas Kreativem.

Heute zeige ich Euch eine V-Fold Card, die wir beim Life-Basteln im Stempelcafe gewerkelt haben. Eine schöne einfache Karte mit tollem Effekt.






Ich habe für meine Karte Farbkarton Rosenrot, das Designerpapier "Frühlingsnostalgie" sowie das Stempelset "Baby Blossoms" verwendet.

Ich wünsch Euch jetzt noch einen schönen restlichen Feiertag und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. Denn morgen haben wir wieder einen Blog Hop für Euch zum Thema Muttertag.
Also, bis morgen

LG Steffi

Kommentare:

  1. Tolle Karte in wunderschönen Farben. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    leider gibt es einen Stau am Stempelberg - wir warten alle auf dein Muttertags Blog Hop!
    Hoffentlich klappt es bald! Bin schon total neugierig auf dein Projekt!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen