Montag, 16. Mai 2011

Album zur Taufe

Heute kann ich Euch zeigen, woran ich in letzter Zeit so gearbeitet habe.

Meine kleine Nichte Lena hatte gestern Taufe. Und als Geschenk hatte ich Ihr ein Album gewerkelt in den Farben Espresso, Vanille Pur und Kirschblüte. Die Buchstaben sowie die Schmetterlinge sind mit der Big Shot ausgestanzt. Das Album an sich hab ich mit der Bind-it-all gebunden.

 

Die Innenseiten habe ich ganz schlicht gehalten, damit meine Schwester das Album so nutzen kann, wie sie möchte.


Hier sieht Ihr die passende Verpackung für das Album. Diese habe ich genauso gestaltet, wie das Album selbst.


Und natürlich durfte eine Karte nicht fehlen.


Hier seht Ihr das Set zusammen.


Es war eine sehr schöne Taufe und Lena hat sich nichts anmerken lassen.

Morgen gibts dann noch ein paar andere Sachen, die ich ebenfalls für die Taufe werkeln durfte.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, sieht wunderschön aus. Ich denke Deine Schwester und die kleine Lena haben sich gefreut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Die Farbkombi ist total klasse und alles sieht sehr liebevoll aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Album ist einfach wunderschön geworden!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow....wunderschön....vielleicht kannst du mir kurzfristig helfen....jemand hat sich von mir ein Taufbuch gewünscht...nun hab ich gegooglt und bin auf deine Seite gestoßen...
    was brauche ich denn um so ein Buch zu binden....also die Ringbindung...hast du das machen lassen, oder kann man das selber machen?? Ich würde mich super über eine Antwort von dir freuen
    LG Nora

    AntwortenLöschen